Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo erstmal...

Nun ist es dann doch so weit, nach zweckloser Gegenwehr und nicht endenwollender Folter ist es einer gewissen Person (wir wollen ja keine Namen nennen, nicht wahr Jibi? ^^) gelungen meinen letzten Widerstand zu brechen und mich dazu zu zwingen einen Blog zu starten. Naja, genaugenommen hat diese gewisse Person (wir nennen ja keine Namen, nicht wahr Jibi? ^^) den Blog einfach eingerichtet und mich damit mehr oder weniger (eher mehr) vor vollendete Tatsachen gestellt.

Ok, so weit, so gut... Nun steh ich allerdings vor der Aufgabe diesen Blog mit Leben zu füllen, und das sollte ich auch besser tun, denn sonst wird mir eine gewisse Person (noch immer nennen wir keine Namen, nicht wahr Jibi? ^^) vermutlich gehörig Feuer unterm Hintern machen.

Nunja, zunächst mal ein Wort zur Geschichte "One Tear". Genaugenommen dürfte sie gar nicht hier stehen. Genaugenommen ist es nämlich gar nicht meine Geschichte, zumindest nicht mehr. Ich habe diese Geschichte für eine gute Freundin geschrieben, sie ihr geschenkt. Das "One Tear" jetzt doch in diesem Blog steht geschieht auf ihren ausdrücklichen Wunsch. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar, da ich denke das "One Tear" zu meinen besseren Werken gehört. Danke Jessica ^^

Soviel für heute, morgen gibts mehr...

Ah,das wichtigste noch: Ich möchte noch einer gewissen Person danken, ohne die dieser Blog gar nicht existieren würde^^ Und diesmal nennen wir Namen, nicht wahr Jibi? ^^

cya soon

Panther

16.4.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung