Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schizo-Mode

Hallo^^

 Es ist mal wieder soweit: Das Pantherchen nervt euch mit seinen sinnlosen Ergüssen^^

Zunächst einmal muß ich was Schreckliches berichten. Wie ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren habe war der Akt des "Wir-zwingen-Panther-nen-Blog-zu-machen" nicht das Werk einer einzelnen Person,sondern ist Teil einer (vermutlich weltweiten) Verschwörung...eingefädelt durch niemand anderen als der Königin der internationalen Blog-Mafia: Königin Irina I.

Also ihr da draußen...hütet euch..sonst gehts euch eines Tages wie mir, ihr sitzt vor dem Screen, habt keinen Peil was ihr tippen sollt...aber doch treibt euch die Furcht dazu in die Tasten zu hauen XD (nicht grummeln Alex^^ ist doch nur Spaß^^)

Ok, soweit dazu.. Was gibts Neues? Eigentlich nichts^^ Das Leben geht seinen Weg, wird von Tag zu Tag verrückter und eigentlich gibt es nichts was man dagegen unternehmen kann, also Augen zu und durch ^^ (und vorsicht bei den Laternen). Ist eigentlich schon ne interessante Sache.. Mein rotes Ich macht mir schon seit langem Druck ich würde zuviel arbeiten. Ich hab gedacht ok, das gibt sich mit der Zeit... aber falsch gedacht XD Es weitet sich aus, sie hat Verstärkung bekommen (nicht wahr Clover^^) Und darum tue ich hiermit feierlich kund: Ich werde wirklich mal was kürzer treten. Ich denke das wird mir gut tun, da ich ja selber gemerkt habe das mir der Streß auf Dauer schadet. Ich war gereizt, meist mies drauf und wechselte meine Stimmung innerhalb von Minuten von Partylaune zur Melancholie... Also wem immer ich damit auf die Nerven gegangen bin, Sorry^^ ich bemühe mich das zu ändern.

Das wars erst mal für jetzt, aber keine Bange, ich werde weiternerven ^^

cya all^^

Panther

18.4.07 08:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung