Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ugly bad fur day...

Ugly bad fur day... So lautet einer meiner Lieblingssprüche wenn ich away bin. Ich bin öfter schon gefragt worden was das bedeutet.. und mir fiel auf: "Hey, stimmt, eigentlich ergibt der Spruch keinen Sinn" ^^

Ok, also hier mal n bissl Background zum Spruch: Vor vielen vielen Jahren bekam ein gewisses Pelztier etwas in die Finger das sich Nintendo64 nannte... Schon lange war das Pelztier ein Fan dieser kleinen Zauberkästen, und sogleich begann er ein neues Spiel zu spielen. In diesem Spiel ging es um ein anderes kleines Pelztier das einen ganz ganz miesen Tag hatte.. Oh wie fieberte und litt das Pelztier mit seinem kleinen digitalen Verwandten.. erlebte Tag um Tag die haarsträubendsten Abenteuer an seiner Seite...nur um dann doch immer mit anzusehen wie sein kleiner Freund ein ums andere mal eines gewaltsamen Todes starb. Wieder und wieder durchlebte er einen wirklich üblen Tag im Leben des kleinen Pelztieres... einen ugly bad fur day: Einen schlechten Tag für Pelztiere...

Der Titel des Spiels ist Ugly Bad Fur Day, wie ihr sicher schon erraten habt... und ich mag diesen Spruch... Manchmal hat man einfach so Tage wo alles sich gegen einen verschworen hat. Und dann spricht ein Pantherchen eben von einem Ugly bad fur day...

Soweit dazu^^ Was gibts neues? Ehrlich gesagt nicht viel... diverse Pläne geraten ins wanken, und so einiges was in den letzten Tagen passiert ist läßt mich zweifeln ob manche Ideen so gut waren. Aber aus irgendeinem Grund heben diese ugly bad fur days meine Laune beträchtlich, was ja irgendwie paradox ist ^^ Wie auch immer, mal sehn was die nächsten Tage so bringen. Aber eins ist sicher: So manches wird sich ändern, und so mancher wird staunen was für scharfe Krallen ein Panther hat.

 Soviel für diesmal

Have a nice day,

Panther

20.4.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung