Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wenn du denkst...

"Immer wenn du denkst es geht aufwärts wirft das Pech den Würfel.. und du kannst dich drauf verlassen das es eine 6 wirft…"

Es ist schon erstaunlich wieviel Wahrheit manchmal in solchen Sprüchen steckt... Man steht morgens auf, es ist ein wunderschöner Tag, alles ist toll, man hat viel vor, und dann, ganz plötzlich macht es kuller kuller, der Würfel bleigt liegen, und das wars... Gibt es eigentlich ein Kosmisches Gesetz das es Pelztieren verbietet glücklich zu sein? Ich bin sicher, irgendwo gibt es im Himmel eine eigene Abteilung deren ganze Daseinsberechtigung nur darin besteht, sich rund um die Uhr Sachen auszudenken um einem ganz bestimmten Fellträger den Tag zu versauen. Und die Mistkerle machen ständig Überstunden. Ich bin ja wirklich ein geduldiges..ähm.. Wesen, aber manchmal könnte man so einen Privatkrieg gegen alles veranstalten was auch nur ansatzweise etwas mit Schicksal (oder einer ähnlichen Organisation) zu tun hat... Man hat ja schon Angst mal gute Laune zu haben weil ihre Spione überall sind und es sofort weiterleiten.. Klingt vielleicht paranoid, entbehrt aber nicht einer gewissen Wahrheit...

So, das mußte einfach mal raus... heut abend folgt dann der reguläre Tagesbericht ^^

bis denne,

Panther^^

 

22.4.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung