Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wenn du denkst... (2nd part)

Wißt ihr was das schöne an einem Blog ist? Eigentlich liest ihn kein Schwein, man kann sich nach Herzenslust auslassen, abreagieren, aufregen, ausheulen und sich alles von der Seele schreiben, es interessiert eh keinen. Aber man fühlt sich besser danach, wenn mans mal rausgelassen hat..

In diesem sinne möchte ich eine kleine Änderung meines Spruches "Immer wenn du denkst es geht aufwärts wirft das Pech den Würfel.. und du kannst dich drauf verlassen das es eine 6 wirft…" vornehmen. Aus gegebenem Anlaß denke ich das er einer Steigerung bedarf: "Immer wenn du denkst du bist glücklich nimmt sich das Schicksal eine Axt und haut dir damit ins Gesicht..." Ich finde es immer wieder faszinierend wie leicht sich menschliches Glück durch einige wenige Worte zerbröckeln läßt wie ein alter Keks. Das hat schon fast etwas poetisches an sich. Keine Bange, ich werde mich jetzt hier nicht in endlose Ergüsse darüber ergehen wie schlecht es mir geht, oder warum. Ich wollts halt nur mal angemerkt haben. Und ich wäre nicht die Schizomieze wenn ich das ganze nicht mit einem weinenden und einem lachenden Auge nehmen würde. Schließlich geht das Leben immer weiter, irgendwann gehts immer aufwärts, und hey..vielleicht überrascht mich das Schicksal ja mal... und nimmt das nächste mal nen Hammer...

Gibts ansonsten was neues? Ja, gibt es, und es ist sogar was Lustiges. Ich hab mich jetzt einige male mit meinem neuen Nick (für den ich Clover wirklich dankbar bin..ich liebe ihn^^) in einem anderen Chat eingelogged.. erstaunlich was das Wort Mieze im Nick so alles bewirkt. Ich bin innerhalb einer halben Stunde ca. 12 bis 237 mal angegraben worden, weil alle dachten ich wäre ein Mädel. Und ich muß sagen, erst jetzt begreif ich wie die Ladys immer wieder leiden müssen.. das war sowas von erbärmlich, peinlich und billig.. die Jungs machen sich ncht mal die Mühe zu flirten... "Wie alt bist du? Wo kommst du her? Bock auf CS?" waren noch die einfallsreichsten Anmachen... Alter Schwede... Jungs..ist das alles was ihr drauf habt? Hat euch nie jemand beigebracht wie man eine Lady behandelt? Moah...ihr seid sowas von peinlich..da schämt man sich ja ein Mann zu sein... Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen Chat-Mädels entschuldigen die jemal so platt angemacht wurden.. wir sind nicht alle solche Flachwichser.. wirklich ^^ 

In diesem Sinne, achtet auf versteckte Äxte, und denkt dran...nicht jede Mieze ist ne rollige Katze...bis zum nächsten mal...

Schizomieze

22.4.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung