Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Time to move on...

Viele werdens schon wissen, manche ahnen: Die durchgeknallte Katze wird langsam unuhig... Es ist ja ein offenes Geheimnis das ich mich nie lange an einem Ort aufhalte, und so langsam juckt es mich in Pfoten. Ich war, bis auf zwei Ausnahmen, nie länger als ein dreiviertel Jahr bis maximal ein Jahr in ein und dem selben Chat... im MP bin ich jetzt seit August letzten Jahres registriert... Nachdem der Chat in den letzten Wochen doch sehr an Spaß und Qualität für mich (und ich rede nur von mir persönlich, das soll keine Wertung sein) verloren hat, hatte ich mich eigentlich entschlossen nach der Ani zu verschwinden. Nach dem gestrigen Tag bin ich mir da aber nicht mehr so sicher... Ich denke ich habs mir, zugegebenermaßen durch meine eigene Schuld, vermutlich mit zu vielen verdorben... Wie auch immer..ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob und wie lange ich noch bleiben werde. Viel Spaß hab ich im Chat grad nicht, und das ist schließlich der einzige Grund um zu chatten. Zu viele Streitereien und unnötige Diskussionen, und da ich im Moment eh mies drauf bin hab ich sogar angefangen die Leute die ich mag anzublaffen (Tut mir wirklich leid Blue..es war nicht so gemeint...hab mal wieder überreagiert v.v)...

Sei es wie es sei...bevor ich nun wirklich noch mit jedem einzelnen Streit anfange ist es wohl besser wenn ich mal ne Pause einlege... ob jetzt aber für einige Tage oder doch für immer weiß ich wirklich noch nicht..es lohnt also nicht mich zu löchern. Der ICQ bleibt ab heute auch bis auf weiteres invis, die Leute die wichtig für mich sind hab ich eh auf der visible. Kann sein das sich morgen schon wieder alles ändert..aber ich kanns nur noch mal sagen: Im Moment weiß ich einfach noch nicht ob ich überhaupt noch lust hab.. Zumindest werden mir einige Tage Auszeit mal ganz gut tun.

Die Frage die sich daraus ergibt ist natürlich wie sich das ganze auf das CT im Mai und auf die Ani auswirkt..und auch hier hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden. Sollte (und ich sage ausdrücklich sollte) ich mich ganz zurückziehen macht natürlich auch ein CT oder der Anibesuch wenig Sinn.. Na mal sehen was so kommt... das Einzige was ich im Moment mit Sicherheit sagen kann ist, das ich nichts sicher sagen kann...

So viel für den Moment..später mehr...

Schizomieze

27.4.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung