Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I was born under a wanderin’ star

Die Entscheidung ist gefallen: Die durchgeknallte Katze bricht ihre Zelte im MP endgültig ab und wird weiterziehen. Wie bereits angekündigt werde ich mich wohl endgültig aus dem MP-Chat verabschieden. Die Gründe dafür sind vielseitig, ich möchte das deshalb gar nicht irgendwie an einem Besonderen Ereignis festmachen. Es macht nicht mehr so viel Spaß dort zu Chatten, zu viele Kabbeleien mit zu vielen Leuten, zu viel Zeit die das Chatten frißt, eine nervende Gästeinvasion in den letzten Tagen und die daraus folgende (völlig unnütze Diskussion), Streit mit einigen Leuten die mir sehr wichtig waren (und es immer noch sind), der Wunsch meine anderen Hobbys (DSA, Warhammer40k, Q3A und Mittelalterfestivals) wieder etwas intensiver zu betreiben und vor allem die Erkenntnis das ich seit Wochen jeden Tag mit schlechterer Laune auslogg als ich mich eingelogged hab..der Chat zieht mich einfach runter, und das ist im Moment echt nichts was ich gebrauchen kann.

Natürlich hab ich überlegt ob ich einfach nur mal ein oder zwei Wochen Pause machen soll, einfach um mich selber mal wieder auf Vordermann zu bringen, aber seien wir doch mal ehrlich, entweder ist man Chatter oder man ist es nicht..und ich bin schon lange lange über das normale Chattermaß hinaus. Wenn ich in einem Chat bin, dann aber richtig. Und wenn ich mich in einem Chat nicht mehr wohlfühl geh ich..so einfach ict das. Ich hab den einen oder anderen Chat gefunden der einfach meiner momentanen Stimmung angemessener ist, und vor allem wo Leute in meiner Altersklasse sind. Natürlich werde ich einige aus dem MP sehr vermissen, und ich bin auch recht traurig das ich manche nun doch nicht mehr kennenlernen werde...aber im Endeffekt ist es besser so, lieber jetzt als eine Woche vor der Ani.

Also dann Schatti, Cerb, Hannah, Irina, Katja, Steffi, Ned, Flo, Blue und Jessica... es war ne tolle Zeit mit euch, ich hatte irre viel Spaß..aber eben leider nicht nur. Ich werd euch vermissen...

A propos vermissen... das ganze wird sich natürlich auch auf mein restliches Onlineleben (-Verhalten) auswirken. Im Laufe der Zeit hat sich so der eine oder andere in meinem ICQ eingefunden, auch wenn ich mit den meisten da eh nie rede. Ich werde also in den nächsten Tagen meinen ICQ aufräumen..sollte noch jemand Wert darauf legen mit mir in Kontakt zu bleiben wäre es lieb wenn er mir dies mitteilen würde..ansonsten wird rigoros augemistet... (Natürlich ist das sehr clever das in nem Blog zu schreiben den kein Schwein liest^^ aber ich bin nun mal ein Mistkerl ^^)

Verabschieden möchte ich mich heute mit einem Zitat von Lee Marvin, aus seinem Song "Wandering Star":

 Do I know where hell is?
Hell is in Hello
Heaven is good-bye forever
It’s time for me to go

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Ob dieser Blog weiterläuft hängt in erster Linie von Jessica ab, da sie ihn ja eingerichtet hat. Ich weiß es also noch nicht, da sie ja zur Zeit nicht gut auf mich zu sprechen ist... naja, wir werden sehn...

In diesem Sinne,

noch viel Spaß, was immer ihr grad tut,

Steve

(aka Inoshiro, aka Panther, aka Schizomieze)

28.4.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung