Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Just another sensless message...

So, wird mal wieder das ich mich melde. Die letzten Tage haben mir gezeigt daß meine Entscheidung absolut richtig war. Ich hab einige Zeit damit verbracht meinen neuen Hobbyraum einzurichten (mordsmäßig Platz für ne WH40K-Platte), war wieder mehr unterwegs und hab mit den Vorbereitungen für das Spectaculum im Juli begonnen. Und ich muß sagen ich bin wesentlich ausgeglichener. Die letzten Tage war ich die meiste Zeit nicht invis im ICQ und auch hier hat sich meine Entscheidung als richtig erwiesen: Gerade mal 3 Leute aus dem MP haben mich in den letzten Tagen angetickert^^ 3 von 30 die ich aus diesem Chat im ICQ hab, ud 2 von denen sind eigentlich so gut wie nie im Chat. Ich erwähn das hier nur weil einige am tönen waren ich solle doch im Chat bleiben, da würden mich ja (fast) alle mögen, blabla, laber laber usw usw usw^^ scheint so als hättet ihr euch geirrt XD

Ok, nun weiter mit Alltäglichem: Naja, so viel gibts da nicht zu berichten, außer das es mir erstaunlich gut geht. Es ist schon seltsam... über Monate hinweg treibt man sich im Web rum, praktisch rund um die Uhr, nur unterbrochen von 3 oder 4 Stunden Schlaf. Und wenn man damit aufhört steht man erst mal vor dem Problem: Was mach ich nu mit meiner Zeit? Naja, ich hab wieder angefangen mich um meine alten Hobbys zu kümmern. Wie gesagt hab ich mir eine Groß-Platte für meine Warhammer40.000-Armee besorgt..allein diese mit dem passenden Gelände zu versehen und die entsprechenden Armeen aufzubauen wird Monate dauern (wer keine Ahnung hat wovon ich rede sollte mal auf http://www.games-workshop.de/ nachschaun, unter Warhammer40.000 findet ihr einiges zu dem Thema) naja, und dann rücken die beiden Spectaculum im Juli in Bückeburg auch immer Näher, und im August steht dann noch Telgte auf dem Plan. Auch dafür muß noch so einiges vorbereitet werden: die Klamotten fertignähen, Schwertkampf trainieren etc. Auch hierzu mal den Link: Unter http://www.spectaculum.de/ könnt ihr sehen womit ich so demnächst meine Zeit verbringe.

Na wie auch immer, wollte mich nur mal kurz wieder melden..und weg bin ich auch schon wieder,

Morgen gibts mehr,

Schizomieze

2.5.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung