Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Two of a kind inside...

So, wird mal wieder Zeit das die durchgeknallte Katze was von sich hören läßt. Im Moment bin ich in ner ziemlich krassen Stimmung die meinem Namen alle Ehre macht. In der einen Minute bin ich super drauf, geradezu in Partylaune..nur um 5 Minuten später in ein melancholisches Loch zu fallen. Naja, das kenn ich ja schon, so gehts mir öfter..auch ein Grund warum ich den Namen Schizomieze behalten hab. Hm, um ehrlich zu sein mag ich das sogar. Ich weiß, viele halten mich deshalb für nicht ganz richtig im Kopf, aber: Who cares? ^^

Ich bin wahrscheinlich eh der einzige der es genießt wenn er melancholisch wird. Ist schwer zu erklären, aber diese Stimmung gibt mir irgendwie ne Menge Kraft. Es ist als wenn man aus der Trauer die einen überkommt (und für die es keine rationale Erklärung, geschweige denn einen Grund gibt) die Energie abzweigt die man bei guter Laune für irgend einen unsinnigen Partykram verballert.. wie gesagt, ist schwer zu erklären.

Naja, sei es wie es sei, was gibts neues? Nachdem ja nun Party am Pfingstwochenende ausfällt hab ich beschlossen das Spectaculum in Rastede aufzumischen. Ich werd da schon am 16. einlaufen und mich erst am 21. wieder vom Acker machen.. Wer also die Schizomieze mal Live erleben möchte hat da die Gelegenheit. Das wird n geiles Wochenende. Zur Zeit bin ich halt voll damit beschäftigt meine Gewandung fertigzustellen (wenn euch mal einer erzählt es wäre ganz simpel ne Hose zu nähen glaubt ihm kein Wort.. <.< ) und auf mein neues Schwert zu warten.. hoffe das kommt Ende der Woche. Das Wetter ist auch mies, aber ich denke bis nächste Woche wirds wieder schön werden. Alles in allem erwarte ich nicht weniger als eins der geilsten WEs des Jahres...

Ansonsten tut sich zur Zeit wenig, die Spectaculum-Vorbereitungen fressen jedes bißchen Freizeit.

Soviel für heute, ich denke ich werd mich mal was öfter zu Wort melden..

Cya all..

 Schizomieze

8.5.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung