Startseite
  Archiv
  Über ..
  Bilder
  One Tear
  Beißregeln
  Sprüche
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Alexiel
   Hana



http://myblog.de/inopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flamena
( -/- )
9.12.07 02:56
united we stand, and united we fall.
tja ich weiß das ist lange her."das waren noch zeiten". zeiten in denen ich wenig mitbekommen habe...bis auf eins, das gefühl zuhause zu sein. das gefühl von in -gleichem- takt- schlagenden- herzen...und das hat gereicht mich durch die dunkelsten stunden meines lebens zu manövrieren. ich wollte immer nur eins, so sein wie ihr. ja...so sein wie du. frei und unabhängig, tief, gemeinsam..und eben nicht allein.
wie sagt man so schön: wahre freunde sind wie sterne,- du kannst sie nicht immer sehen aber du weißt das sie da sind. und du kannst wie die seefahrer deinen kurs nach ihnen setzten.Und wenn eines Tages draußen der regen lauter prasselt als sonst und die nacht länger und kälter erscheint gibt es eine gewisse flamme in deinem herzen die dir licht genug ist.
nunja...wahre romantiker...nach meinen maßstäben kennen romantiker eins: den ehrenkodex. und auch wenn sie alles vergessen wollen müssen sie sich doch daran halten.
was kann und will ich eigentlich noch sagen....-mhh-...
katzen habe ich genug.sie haben böse krallen, haaren durchaus ausreichend, können richtig gut beißen, und schnurren mehr als alles andere. aber eins haben sie mit wölfen gemeinsam: sie geben niemals auf.
ich schätze eigentlich das du das hier nicht (mehr?) lesen wirst. und wenn doch dann brauche ich dir wohl, gemäß deiner vergangenheit, nicht zu erklären was · · · − − − · · · bedeuten soll. hier gibts derzeit überhaupt keine dolls mehr, keine monos und keine dis...und wir fragen uns warum du einfach eine pipe setztest.bring lieber genügend moon vorbei denn im grunde glaube nicht das du die challenge so beenden willst. in diesem sinne,
..." was kommt nach dem lachen, was kommt nach dem spiel? die gewissheit das an allem anfang die liebe stand."



Flori
( Email / Website )
15.7.07 03:49
Huhu *mal wink*

V0n dir hört man ja garnichts mehr.
Hoffe, du bist nicht gestorben.

Wollte nur Bescheid geben, dass ich selbst zur Ani fahre ^^

Also mach dir keinen Kopf.

mfg
Flori



tanpopo/alexiel
( -/- )
11.6.07 20:44
Hey stevie-boy
wo bist du denn??? dich bekomtm man ja gar nicht mehr zu gesicht und im icq biste auch nicht mehr...oder ignorierste mich da???



Jibi
( -/- )
17.4.07 09:15
Huhu Ino ^o^
Der Blog ist ja ganz gut geworden o.o'''
Ich liiiebe deine Beißregeln xD Vorallem Nummer Drei. Hr Hr ^..^
Und was ich unbedingt loswerden will: Irina hat Recht!! Ist alles auf ihren Mist gewachsen!! Diiiiieeeee ist Schuld an allem!! >.< Pöses pöses Irinalein xD

*hasst es Gästebucheinträge zu machen* >.<

*wink und wegrenn* ^o^



tanpopo/alexiel
( / Website )
16.4.07 22:03
Hallo lieber Opi^^
Aaaalso zu allererst wollt ich erst mal sagen,das ich den blog toll find...aber irgendwie.....war die Idee nicht ganz Jibis Mist..*schnief*...das uach auf meinem Mist gewachsen...immer werd ich vergessen -.-

Naja...mal gucken,was du daraus machst, nicht wahr??^^

Liebe grüße, die Irina^^



Hana/Hizashi
( Email / Website )
16.4.07 21:04
Hallöchen Steve!
Erster Eintrag in dein GB, bitte schön ^.^ Hübsch hast du's hier und auch die Unterseiten sind toll geworden :D Besonders mag ich "One Tear", die Geschichte ist wirklich toll >.< *schauder*
Immer weiter s0, ich guck mal wieder rein :D

Hana







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung